Wellness

4EVER-FIT LADY AKTIV



ENTSPANNUNG
DIE OPTIMALE ERGÄNZUNG ZUR BEWEGUNG



Fitness, Gesundheit und Wellness gehören für uns immer zusammen! Deshalb verfügt unser Fitnessstudio über eine 90qm Saunalandschaft mit Liegen zum Entspannen in einem wunderschönen Ambiente.

Ein Saunabesuch bietet viele gesundheitliche Vorteile! Das Herz-Kreislauf-System wird trainiert, Giftstoffe über den Schweiß ausgeschieden. Daneben öffnen sich die Poren in der Haut und tragen zu einem besseren Hautbild bei. Besonders im Winter profitieren Saunabesucherinnen von einem gestärkten Immunsystem und können Atemwegserkrankungen vorbeugen. Doch auch Muskelverspannungen lassen sich mit einem Gang in die Sauna lindern.

Unsere Physiotherapeutin bietet zusätzlich noch Wellness und Anti-Aging Massagen an, die die Entspannungsphase abrunden kann.
Wellness